Wir sind für Sie da, gerade jetzt!
„Trotz Corona-Pandemie sind wir hierauf gut vorbereitet und die Versorgungssicherheit ist garantiert. Und gerade in diesen schwierigen Zeiten lässt sich in einem direkten Gespräch vieles einfach besser klären. Deshalb stehen wir unseren Kunden auch jetzt persönlich am Telefon oder auch per E-Mail zur Verfügung. Mit unserem Wertedreiklang fair, sicher und persönlich geben wir das Versprechen ab, immer nah an unseren Kunden zu sein,“ sagt Claudia Torterotot, Fachbereichsleiterin Vertrieb Privatkunden und Marketing.
Wir haben Ihnen hier die wichtigsten Informationen zusammengestellt.
Unser Kundenservice steht uneingeschränkt zur Verfügung
Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter unserem kostenlosen Servicetelefon: 0800 0 372 372 oder per E-Mail: service@esb.de.
Sind die KundenCenter von Energie Südbayern geöffnet?
Die Öffnungszeiten unserer KundenCenter in Waldkraiburg, Ampfing, Pfaffenhofen, Weilheim und Geretsried finden Sie hier.
Bitte nutzen Sie für Ihre Anliegen auch unser kostenloses Servicetelefon: 0800 0 372 372 oder unsere
E-Mail service@esb.de.
An wen kann ich mich bei Mahnungen, Abschlägen und Rechnungen wenden?
Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice. Wir alle möchten Ihnen in dieser schwierigen Zeit bestens zur Seite stehen.
Keine Sperrungen bis zum 30. Juni 2020
Wir werden bei unseren Kunden bis einschließlich 30. Juni 2020 keine Sperrungen von Erdgasanschlüssen vornehmen.
Werden noch Erdgas-Netzanschlüsse gebaut?
Ja, bislang werden - unter Berücksichtigung der gebotenen Verhaltensregeln - Erdgas-Netzanschlüsse trotz der Corona-Pandemie im Energienetze Bayern-Netzgebiet gebaut.
Ist die Versorgungssicherheit gewährleistet?
Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ist die Versorgungssicherheit uneingeschränkt sichergestellt. Wir sind überzeugt davon, dass wir uns organisatorisch so aufgestellt haben, dass wir dies auch für die Zukunft gewährleisten können.