• Menü

    Privatkunden


    Mal- und Bastelwettbewerb 2019. Weihnachtskarten für die ESB-Gruppe.

    Für die diesjährigen Weihnachtskarten der ESB-Gruppe initiierte Energie Südbayern einen Mal- und Bastelwettbewerb, der an der Grafen-von-Schaunberg-Grundschule in Julbach stattfand. Die Schule beschäftigt sich umfassend mit den Themen Energie und Umwelt und nahm bereits am Lerntheater teil.

    Unter dem Motto Weihnachten konnten sich die Schüler der 4. Klasse bei einer Bastelstation, einem Tisch mit Acrylfarbe, sowie bei einer Station mit Kreide und Filzstiften und sogar an iPads künstlerisch ausleben. Ein Event, bei dem die Kinder über den regulären, meist knapp bemessenen Kunstunterricht hinaus, experimentieren konnten. Die Freude daran sieht man in allen Bildern, welche unbefangen und kindlich schön sind. Diese können Sie in der unten stehenden Galerie bewundern.

    Katharina Hornung, Schulleitung Grafen-von-Schaunberg-Grundschule Julbach: Unsere Schüler hatten große Freude beim Mal-und Bastelwettbewerb der ESB und es entstanden wunderbare Weihnachtskarten.

    Elmar Buchbauer, Erster Bürgermeister von Julbach: Es ist schön, wenn sich Unternehmen für die Bürger einsetzen und ein echtes Engagement dahinter steckt. Der Mal- und Bastelwettbewerb der Energie Südbayern war ein voller Erfolg für alle.

    Galerie Veranstaltung




    Galerie Mal- und Bastelwerke




    Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!

    Stefanie Wiedenhoff

    Telefon: 089 68003-554

    E-Mail: stefanie.wiedenhoff@esb.de

    © 2020, Energie Südbayern
    md
    /fileadmin/user_upload/Header-Weihnachten-lg-NEU.jpg /fileadmin/user_upload/Header-Weihnachten-md-NEU.jpg /fileadmin/user_upload/Header-Weihnachten-sm-NEU.jpg /fileadmin/user_upload/Header-Weihnachten-xs-NEU.jpg / / / /