• Menü

    Privatkunden

Sport in der Region. Sponsoring für die Erfolgsspur.


Immer in Bewegung. Unser Einsatz für energiegeladene Sportler.

Das Sportsponsoring von Energie Südbayern steht auf einer breiten Basis, denn was liegt näher als die Partnerschaft zwischen einem engagierten Energiedienstleister und Sportlern, die Gas geben und unter Strom stehen?

Dabei unterstützen wir erstklassige Mannschaften wie die Basketball-Damen des TSV 1880 Wasserburg, die Judokas des TSV Abensberg oder die Volleyball-Bundesligisten des TSV Herrsching (Geilster Club der Welt). Aber auch begeisterte Amateur-Vereine und der Breitensport liegen uns am Herzen, wie das Sponsoring des Stadtlauf Traunreut oder des Mountainbike- Stoabruchrace in Sandharlanden zeigt.

Vor allem das Engagement für den Kinder- und Jugendsport wird dabei groß geschrieben. So bringen wir Fairness und den Leistungsgedanken, der uns selbst antreibt, mit vereinter Energie und Jugendvereinen in Nieder- und Oberbayern voran.

Eindrücke von bisherigen Sponsorings im Bereich Sport




Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!


Norman Belka
Eventmanagement & Sponsoring

Telefon: 089 68003-516
E-Mail: Norman.Belka@esb.de
© 2016, Energie Südbayern
md
fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Sport_lg.jpg fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Sport_md.jpg fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Sport_sm.jpg fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Sport_xs.jpg