Melden Sie Ihren Zählerstand mitten in der Nacht. Oder veranlassen Sie alles Notwendige für Ihren Umzug am Wochenende. Kurz: Nutzen Sie unseren Service, wann immer Sie wollen. Das ESB Online-KundenCenter ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da.

  • Alles auf einen Klick

    In Ihrem persönlichen Bereich im Online-KundenCenter können Sie mit wenigen Mausklicks:

     

    • Ihre persönlichen Daten verwalten
    • Ihren Tarif umstellen
    • Ihre Vertragskonditionen einsehen
    • Ihre Verbrauchshistorie verfolgen
    • Ihre Rechnungen ansehen und ausdrucken
    • Ihren Zählerstand online melden
    • Ihren Abschlag prüfen und ändern
    • Ihren Ein-, Aus- oder Umzug melden
    • Die Online-Option klick&spar buchen
  • Unkomplizierte Anmeldung

    Sie registrieren sich für unser Online-KundenCenter schnell und einfach in drei Schritten:

    • Online registrieren
    • Zugang aktivieren (Code erhalten Sie via E-Mail)
    • Direkt starten

     

    Falls Fragen auftreten, rufen Sie einfach unsere kostenlose Hotline an: 0800-0372372. Wir führen Sie dann telefonisch durch die Registrierung und erläutern Ihnen, wie es weitergeht.

Das ESB Online-KundenCenter können Sie unter folgenden Bedingungen nutzen:

  • Ihr Erdgasjahresverbrauch liegt bei bis zu 100.000 kWh oder einem Anschlusswert unter 150 kW
  • Ihr Stromjahresverbrauch liegt bei bis zu 10.000 kWh
  • Sie sind Privatkunde mit einem ESB-Spartarif oder werden in der Grundversorgung beliefert
  • Sie betreiben ein Kleingewerbe und haben einen ESB-Spartarif abgeschlossen oder werden in der Grundversorgung beliefert