• Menü

    Privatkunden


    Alexander Pölzer war beim B2Run Finale in Köln dabei!

    Am 05.09.2019 waren 23.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus rund 1.000 Unternehmen beim diesjährigen großen B2Run-Finale in Köln dabei. Zusammen erlebten Sie den einzigartigen Zieleinlauf in das RheinEnergieStadion unter dem Motto: Gemeinsam laufen, gemeinsame Ziele erreichen und gemeinsam feiern. Auch unser dualer Student Alexander Pölzer durfte dies erstmalig miterleben, nachdem er sich bei dem B2Run Firmenlauf in München mit Platz 1 der Azubi-Wertung qualifiziert hatte.

    Los ging es mit dem großen Treffen aller Finalisten in der VIP-Lounge des Stadions. Dort wurden Startnummern sowie Goodie-Bags verteilt und ein Foto gemacht.

    Anschließend machten sich alle Finalisten auf den Weg zur Startlinie. Alle waren sichtlich gespannt was nun auf sie zukommen würde. Und dann war es endlich soweit - und der Startschuss fiel.

    Knappe achtzehn Minuten später erreichte Alexander Pölzer das Ziel und wartete gespannt auf sein Ergebnis. Er erzielte mit einer Zeit von 18:25 Minuten einen stolzen 38. Platz in der Kategorie „Der schnellste Mann“- Herzlichen Glückwunsch!

    Dieser erfolgreiche Tag wurde abends mit circa 2.500 Läuferinnen und Läufern auf der B2Run After-Party gefeiert. 

    Bildergalerie




    Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!

    Stefanie Wiedenhoff

    Telefon: 089 68003-554

    E-Mail: stefanie.wiedenhoff@esb.de

    © 2019, Energie Südbayern
    md
    /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut2-lg.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-md.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-sm.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-xs.jpg / / / /