Kundenfreundlich: Energie Südbayern senkt Energiepreise für Privatkunden

Die Energie Südbayern GmbH startet mit attraktiven Ökostrom- und Erdgas-Angeboten in den Winter. Langfristige Planung und aktuelle Marktentwicklungen ermöglichen dabei günstigere Konditionen für Kunden des serviceorientierten Energieversorgers.

Energie Südbayern legt als regional führender Energiedienstleister mit über 50 Jahren Erfahrung im Markt großen Wert auf hohe Kundenzufriedenheit. Dies belegen die Zertifizierung des Kundenservices durch den TÜV Süd sowie das unabhängig vergebene Siegel „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“. In den Winter startet Energie Südbayern nun mit neuen Ökostrom- und Erdgas-Tarifen zu attraktiven Konditionen – eine langfristige Planung, effizientes Handeln im Energiemarkt und sinkende Nebenkosten machen dies möglich. Die aktuell für Verbraucher besonders im Strommarkt vorteilhaften Marktentwicklungen – zum Beispiel niedrige Handelspreise, Senkung von Netzentgelten und EEG-Umlage – gibt Energie Südbayern dabei selbstverständlich an die Kunden weiter. Der neue BEST12-Ökostrom-Tarif garantiert Privatkunden einen festen Energiepreis über ein ganzes Jahr und ist dabei günstiger als die örtliche Grundversorgung sowie vorherige Ökostromtarife des Unternehmens. Neukunden erhalten darüber hinaus neben diversen Extras wie Wechselbonus und einer Gratis-LED-Lampe die Möglichkeit, das regionale Ökostrom-Angebot unkompliziert  zu testen – innerhalb der ersten sechs Monate können sie den Liefervertrag jederzeit kündigen.

Erdgas-Tarif mit Zwei-Jahres-Preisstabilität

Als effizienter, umweltverträglicher und sicherer Energieträger ist Erdgas weiterhin eine feste Größe im Wärmemarkt. Auch in Ober- und Niederbayern erfreut sich Erdgas beim Heizen weiterhin großer Beliebtheit. Mit dem neuen FIX24-Erdgastarif von Energie Südbayern erhalten Privatkunden volle zwei Jahre Preisstabilität und sparen im Vergleich zu anderen aktuellen Tarifen des Unternehmens. „Wir garantieren: Bei Energie Südbayern erhalten Sie immer unser bestes Angebot“, verspricht Helmut Schmidbauer, Fachbereichsleiter Vertrieb bei Energie Südbayern, „und obendrein die TÜV-zertifizierte Servicequalität eines erfahrenen, regional verwurzelten Energieversorgers.“ Weitere Infos zu aktuellen Angeboten von Energie Südbayern erhalten Kunden und Interessenten online unter www.esb.de oder persönlich unter der kostenlosen Servicenummer 0800 0 372 372.