50 Jahre mit Betriebsstelle vor Ort: Aktionstag läutet dauerhafte Vor-Ort-Kundenberatung von Energie Südbayern in Pfaffenhofen ein

Mit der Stadt Pfaffenhofen ist die Energie Südbayern GmbH in Sachen Energieversorgung traditionell eng verbunden. Nun baut das regional verankerte Unternehmen zum 50. Jubiläum seiner lokalen Betriebsstelle in der Raiffeisenstraße im Osten der Stadt die Serviceangebote weiter aus: Im örtlichen Kundencenter beantworten ab sofort persönliche Kundenbetreuer montags bis freitags Fragen zu Energiethemen, Produkten und Verträgen. Die Eröffnung der neuen Vor-Ort-Kundenberatung feiert Energie Südbayern im Rahmen eines bunten Aktionstages.

„Energie Südbayern setzt seit jeher auf eine attraktive Produktpalette und hohe Kundenzufriedenheit“, erläutert Jürgen Hitz, Hauptabteilungsleiter Handel und Vertrieb bei Energie Südbayern. „Mit dem oberbayerischen Pfaffenhofen und seiner langjährigen Erfolgsgeschichte als attraktiver Wohn- und Gewerbestandort ist unser Unternehmen historisch besonders verbunden.“ Seit nunmehr fünf Jahrzehnten ist Energie Südbayern in Pfaffenhofen verlässlicher Partner für die Lieferung von Erdgas und bietet zusätzlich umweltfreundlichen Ökostrom an. Über 10 Mitarbeiter sind durchschnittlich am Standort beschäftigt. Allein in den letzten fünf Jahren investierte Energie Südbayern rund 1,5 Millionen Euro für Ausbau und Instandhaltung des örtlichen Erdgasnetzes. Nun veranstaltet der regional verwurzelte Energiedienstleister anlässlich des 50jährigen Jubiläums der örtlichen Betriebsstelle einen bunten Aktionstag. Am 18. April feiert Energie Südbayern ab 10 Uhr vor Ort mit Spiel, Spaß und Beratung das Jubiläum der Pfaffenhofener Betriebsstelle und die Eröffnung des neuen Kundencenters.

Zukunftsorientierte Beratung und Energieprodukte für Pfaffenhofener Kunden

Pfaffenhofener Kunden können sich auf besondere Vorteilsangebote, Rabattaktionen und Gewinnspiele freuen, sich über aktuelle Energiespartipps und zeitgemäße LED-Technik informieren und mit der ganzen Familie das ESB EnergieMobil besuchen. „Um die direkte Kundenbetreuung in Pfaffenhofen weiter zu optimieren, erweitern wir ab sofort die bestehende Betriebsstelle in der Raiffeisenstraße 29 um eine Vor-Ort-Kundenbetreuung, so dass Fragen beispielsweise zu Tarifen und Verträgen direkt mit einem persönlichen Ansprechpartner besprochen und geklärt werden können“, erklärt Jürgen Hitz. Ein TÜV-Siegel für hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt Energie Südbayern bereits seit Jahren die hohe Qualität des Serviceangebots, das nun in Pfaffenhofen weiter ausgebaut wird. Die örtliche Kundenberatung hat künftig montags bis donnerstags von 07:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr, sowie freitags von 07:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Die Pfaffenhofener Betriebsstelle betreut das nordwestliche Versorgungsgebiet von Energie Südbayern – der Einzugsbereich erstreckt sich von Dasing und Aichach über Schrobenhausen bis nach Pfaffenhofen, Rohrbach und Wolnzach. „Kunden unseres Unternehmens profitieren zusätzlich übrigens vom TreuePlus-Programm, das attraktive Rabatte auf Erdgas und Ökostrom bietet“, ergänzt Jürgen Hitz. Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt unter der örtlichen Servicenummer 08441 / 400878-67 oder online unter:

www.esb.de/pfaffenhofen

Energie Südbayern Betriebsstelle und Kundencenter Pfaffenhofen:
Raiffeisenstraße 29
85276 Pfaffenhofen
Telefon Kundencenter: 08441 / 400878-67
Telefon Technischer Bereitschaftsdienst: 08441 / 8078-0
E-Mail: pfaffenhofen@esb.de
Öffnungszeiten: Mo. – Do. 07:30 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr, sowie Fr. 07:30 – 12:00 Uhr