• Menü

    Privatkunden

Immer was los. Events in Ihrer Nähe.


< Zurück zur Übersicht
17.06. bis 18.06.

ESB Beachsoccer Masters 2017

In 83374 Traunwalchen

Bei schönstem Wetter fand am 17. und 18. Juni 2017 das ESB Beachsoccer Masters in Traunwalchen statt. Für das über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Turnier haben sich 15 Teams mit über 200 Sand-Kickern angemeldet.

Nach über 50 Spielen konnten sich am Ende die Samba Kickers aus Kienberg durchsetzen. Der Spaß stand jedoch für die Spieler und die über 1000 Zuschauer immer im Vordergrund. Dabei sorgte das Entertainment-Duo Manuel Keilich und Daniel Eglseer für hervorragende Stimmung.

Die Energie Südbayern GmbH war wieder mit ihrem ESB-Eventtruck vor Ort und hat mit zahlreichen Unterhaltungs- und Gewinnspielen die Gäste und Teilnehmer unterhalten. Als Attraktion war eine fünf Meter hohe Fußball-Darts-Scheibe aufgestellt, bei der man auch außerhalb des Spielfelds ein feines Füßchen beweisen konnte.

Wir freuen uns bereits aufs nächste ESB Beachsoccer Masters am 16./17. Juni 2018 in Traunwalchen.

Bildergalerie

© 2018, Energie Südbayern
md
/fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_lg.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_md.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_sm.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_xs.jpg / / / /