• Menü

    Privatkunden

Immer was los. Events in Ihrer Nähe.


< Zurück zur Übersicht
01.07.

Energie Südbayern beim Thüga Cup 2017

In 81377 München

Anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums der Thüga fand der Thüga Cup dieses Jahr am 1.Juli in München statt. Insgesamt traten 32 Teams in 8 Gruppen gegeneinander an. Die Mannschaften kamen dabei aus ganz Deutschland.

Marcus Böske (ESB-Geschäftsführer), Dr. Gerhard Holtmeier (Thüga-Vorstand) und Anselm Pfitzmaier (Geschäftsführer schwaben netz) überreichten am Ende den Stadtwerken aus Kassel den heißbegehrten Pokal. Diese setzten sich im Endspiel gegen die Stadtwerke Zweibrücken durch.

Das Team von Energie Südbayern konnte sich als Gruppenzweiter in eine gute Ausgangslage bringen. Am Ende wurde die ESB-Mannschaft mit einem guten achten Platz belohnt. Trotz sportlichem Ehrgeiz stand jedoch bei allen Spielen der Spaß im Vordergrund. Nach der Siegerehrung wurde der gemütliche Teil des Tages mit einer kleinen Feier eingeläutet.

Bildergalerie

© 2018, Energie Südbayern
md
/fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_lg.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_md.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_sm.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_xs.jpg / / / /