• Menü

    Privatkunden

Immer was los. Events in Ihrer Nähe.


< Zurück zur Übersicht
15.11.

Die glücklichen Gewinnerinnen unseres ESB-Lederhosen-Trikot-Gewinnspiels haben ihren Preis erhalten!

In 82211 Herrsching

„Macht mit und schickt uns euer originelles Mannschaftsfoto.“
So lautete der Aufruf, auf den sich zahlreiche Mannschaften verschiedener Sportarten mit den lustigsten Bildideen bei uns meldeten. Ob im Anzug oder im Dirndl – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Dementsprechend schwer fiel es der Jury, einen 1. Platz zu definieren. Letztlich überzeugt haben die Mädels des 3. FC Kleinaitingen mit ihrem lustigen Banner „Typisch bayrisch, aber das Wichtigste fehlt!!!“.

Die Freude war groß, als die Volleyballerinnen am 11. November beim Heimspiel des GCDW (TSV Herrsching) gegen HYPO TIROL AlpenVolleys Haching ihre persönlichen Lederhosen-Trikots inkl. Vereinsbedruckung entgegennehmen durften und im Anschluss den 3:1 Sieg der Herrschinger mitfeiern konnten.

Das Trikot:
Seit der Saison 2015/2016 spielt der GCDW Herrsching offiziell bei allen Spielen der Volleyball Bundesliga im Lederhosentrikot und das eben nicht nur zur Oktoberfestzeit. Mit den ausgefallenen Jerseys hat sich der Verein nicht nur in der Volleyballwelt einen Namen gemacht, sondern sorgt in der gesamten Sportszene für Aufmerksamkeit. Ende 2016 wurde das Outfit vom selbsternannten GeilstenClubderWelt sogar von der größten Volleyballseite weltweit zum „Ausgefallensten Trikot der Welt“ gekürt.

Bildergalerie

Bewerbungsfoto des FC Kleinaitingen
Der FC Kleinaitingen mit den gewonnen ESB-Lederhosen-Trikots
© 2017, Energie Südbayern
md
fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_lg.jpg fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_md.jpg fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_sm.jpg fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_xs.jpg