• Menü

    Privatkunden

Immer was los. Events in Ihrer Nähe.


< Zurück zur Übersicht
17.07.

ESB-Laufteam beim B2Run in München am Start

In 80809 München

Am 17. Juli 2018 war es wieder soweit: 30.000 Läufer machten sich beim Firmenlauf B2Run auf die 6 Kilometer lange Strecke. Mit dabei waren auch 15 Mitarbeiter der Energie Südbayern und Energienetze Bayern. Das Team war dabei buntgemischt – diverse Abteilungen aus der Zentrale in München und der Region waren vertreten.

Die Organisation für das ESB-Laufteam haben wie jedes Jahr unsere Azubis übernommen.

Weitere Impressionen zum Firmenlauf B2Run finden Sie auf der B2Run-Homepage.

< Zurück zur Übersicht
© 2018, Energie Südbayern
md
/fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_lg.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_md.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_sm.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_CO-Head_Engagement_xs.jpg / / / /