• Menü

    Privatkunden


    Sau´s ma los! "Runter vom Bürostuhl, rein in die Laufschuhe"

    Am 16.07.2019 war es wieder so weit. Um 17:20 Uhr fiel der erste Startschuss zum alljährlichen B2-Run in München für unsere Läufer der ESB Gruppe. An diesem Tag waren 30.000 Teilnehmer aus rund 1.500 Unternehmen gemeinsam aktiv, darunter auch die ESB-Gruppe. Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam feiern, das ist B2Run. Die Organisation vor und nach dem Lauf wurde vollständig von Auszubildenden der ESB Gruppe in die Hand genommen. Die Teilnehmer setzten sich aus den verschiedensten Altersgruppen und den unterschiedlichsten Abteilungen zusammen. (Marketing, Buchhaltung, Controlling, Portfoliomanagement und nicht zu vergessen: unsere Monteure aus den Betriebsstellen.) Jeder Teilnehmer hat eine "grüne Tüte" bekommen, in der sich ein Sportgetränk, ein Müsli-Riegel, Traubenzucker, ein Schweißtuch und eine Banane befanden.

    Unsere Läufer trafen sich bereits im Vorfeld des Laufes in der Zentrale der ESB Gruppe. Anschließend ging es bei bestem Laufwetter gemeinsam Richtung Olympiapark. Mit dem Läuten der Glocke ging es endlich auf die 6 km lange Strecke, welche durch den Olympiapark führte. Während für die meisten Teilnehmer der Spaß im Vordergrund stand, hatten viele ein persönliches Ziel: eine neue Bestzeit. Alexander Pölzer, unser dualer Student, hat den ersten Platz in unserer Azubi-Wertung mit einer wahnsinnigen Zeit von 21,36 Minuten belegt! Wir trafen uns nach dem Lauf auf einen kleinen Snack und haben den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

    Bildergalerie




    Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!

    Stefanie Wiedenhoff

    Telefon: 089 68003-554

    E-Mail: stefanie.wiedenhoff@esb.de

    © 2019, Energie Südbayern
    md
    /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut2-lg.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-md.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-sm.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-xs.jpg / / / /