Service ist für uns nicht nur ein Wort.
Sondern eine Herzensangelegenheit.
Bei Energie Südbayern bekommen Sie in kürzester Zeit eine passende und kompetente Antwort. Nicht ohne Grund wurden wir schon mehrmals für unseren besonders freundlichen und schnellen Kundenservice ausgezeichnet.
Wir sind für Sie erreichbar: an unserem kostenlosen Servicetelefon und rund um die Uhr im Internet.
Offen für Ihre Anliegen – Sie erreichen uns online wie auch telefonisch!
Persönliche Ansprechpartner und Spezialisten zu diversen Themengebieten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Öffnungszeiten unserer KundenCenter in Waldkraiburg, Ampfing, Pfaffenhofen und Weilheim und Geretsried finden Sie hier.
Telefonische Servicezeiten
Wegen der angespannten Lage auf dem Energiemarkt erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen und E-Mails zu unseren Tarifen und Preisen. Durch das hohe Anrufaufkommen lassen sich teilweise längere Wartezeiten bei der telefonischen Beratung nicht vermeiden.
Um all Ihre Anfragen bearbeiten zu können, haben wir unsere telefonischen Servicezeiten angepasst.
Sie erreichen uns kostenlos unter 0800 0 372 372 montags bis donnerstags von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr, freitags bis 14:00 Uhr.
Wünschen Sie einen Rückruf? Wir rufen Sie gerne montags bis donnerstags von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr und freitags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr zurück. Schicken sie uns Ihren Wunschtermin oder Ihr Anliegen einfach per E-Mail an service@esb.de.
Abwendungsvereinbarung
Zur Vermeidung einer Versorgungsunterbrechung bieten wir unseren grundversorgten Kunden und Haushaltskunden eine sogenannte Abwendungsvereinbarung an. Ein Muster finden Sie hier.
Diese beinhaltet nach § 19 GasGVV eine Ratenzahlungsvereinbarung.
Mit Hilfe der Ratenzahlungsvereinbarung können Sie aufgelaufene, fällige Verbrauchsforderungen in angemessenem Zeitrahmen durch Raten in wirtschaftlich vertretbarer Höhe ausgleichen.
Gerne können Sie sich mit uns Verbindung setzen, soweit Sie am Abschluss einer Abwendungsvereinbarung interessiert sind. Wir erarbeiten dann ein konkretes Angebot für Sie.
Kostenloses Servicetelefon: 0800 0 372 372
Email: service@esb.de
Telefonisch erreichen Sie uns zu diesen Zeiten:
Mo. – Do.: 08.00 bis 12.30 Uhr
Fr.: 08.00 bis 14.00 Uhr
Ausgezeichnet – unser Kundenservice.
Wir sind davon überzeugt, dass sich echte Qualität nicht nur bei den Produkten, sondern auch in der Nähe zu unseren Kunden und bei den Serviceleistungen zeigt. Das sehen auch unabhängige Experten so.