• Menü

    Privatkunden

Immer für Sie da. Unser Kundenservice.


Service ist für uns nicht nur ein Wort. Sondern eine Herzensangelegenheit.

Bei Energie Südbayern bekommen Sie in kürzester Zeit eine passende und kompetente Antwort. Nicht ohne Grund wurden wir schon mehrmals für unseren besonders freundlichen und schnellen Kundenservice ausgezeichnet.

Wir sind für Sie erreichbar: an unserem kostenlosen Servicetelefon und rund um die Uhr im Internet.


Offen für Ihre Anliegen – unser KundenCenter.

Persönliche Ansprechpartner und Spezialisten zu diversen Themengebieten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr
Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr

Telefon: 0800 0 372 372 (kostenlos)
Telefax: 089 68003-500
E-Mail: service@esb.de


Ausgezeichnet – unser Kundenservice.

Wir sind davon überzeugt, dass sich echte Qualität nicht nur bei den Produkten, sondern auch in der Nähe zu unseren Kunden und bei den Serviceleistungen zeigt. Das sehen auch unabhängige Experten so.

Das Siegel "Wettbewerb Top Service Deutschland 2016".
Einer von „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern“. Der kompetente und freundliche Umgang mit Kunden hat bei uns höchste Priorität. Energie Südbayern gehört deshalb 2014 zu „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern“. Das bestätigt der jährliche Wettbewerb der Ratingagentur ServiceRating in Kooperation mit dem Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen und dem Handelsblatt.


Das TÜV Süd Siegel "Kundenzufriedenheit" (TÜV MS Standard).
Kundenbetreuung auf höchstem Niveau. Der TÜV SÜD hat unsere Servicekompetenz getestet und 2014 erneut mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet. Besonders bei Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Servicezeiten unseres KundenCenters sowie bei der Geschwindigkeit der Beantwortung von Anfragen liegen wir deutlich über dem Branchendurchschnitt.



Ein Gruppenfoto der persönlichen Ansprechpartner für Privatkunden der Energie Südbayern.
Immer da, wenn Sie ihn brauchen: Ihr persönlicher Ansprechpartner. Freundlich, kompetent und schnell erreichbar: Kennen Sie schon Ihren Energie Südbayern Kundenbetreuer?



Unkompliziert und schnell. Unser Online-KundenCenter. Sie wollen Ihre Rechnung online einsehen? Oder persönliche Angaben ändern? Rund um die Uhr, rundum sicher und mit nur wenigen Klicks können Sie bei uns Ihre Daten und Vertragsangelegenheiten verwalten – von zu Hause am PC oder von unterwegs mit dem Smartphone.



Ein Portraitfoto von Felix Neureuther.
Ganz ehrlich: Ihre Meinung ist uns wichtig. Sie haben Anregungen für uns? Lob, Tadel oder Verbesserungswünsche? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Übrigens: Auf Kritik und Beschwerden reagieren wir schnellstmöglich.



Eine Hand hält ein Smartphone auf dessen Screen der Zugang zum Online-KundenCenter von Energie Südbayern zu sehen ist.
Einfach gemacht – Zählerstand ablesen und online melden. Teilen Sie uns Ihren Zählerstand doch einfach über unser Online-KundenCenter mit. Durch Ihre Angaben können wir Ihren tatsächlichen Energieverbrauch tagesgenau ermitteln – zur Jahresabrechnung, beim Umzug oder für Zwischenrechnungen.


Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!
Kostenloses Servicetelefon 0800 0 372 372
Öffnungszeiten Mo. – Do.: 08.00 bis 18.00 Uhr
Fr.: 08.00 bis 16.00 Uhr
Ansprechpartner für Geschäftskunden. Auch als Geschäftskunde haben Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie individuell berät.
© 2016, Energie Südbayern
md
fileadmin/user_upload/header/ESB_CO-Head_Kundenservice_lg.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_CO-Head_Kundenservice_md.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_CO-Head_Kundenservice_sm.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_CO-Head_Kundenservice_xs.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_LP-Head_Kundenservice_lg.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_LP-Head_Kundenservice_md.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_LP-Head_Kundenservice_sm.jpg fileadmin/user_upload/header/ESB_LP-Head_Kundenservice_xs.jpg