• Menü

    Privatkunden

Auszeichnungen. Spürbar besser.


Gut. Besser. Ausgezeichnet.

 

Zufriedene Kunden sind der beste Beleg dafür, dass man etwas Entscheidendes richtig macht. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, regelmäßig von unabhängigen Prüfern für unseren erstklassigen Kundenservice und unsere herausragende Kundenorientierung ausgezeichnet zu werden. So können Sie darauf vertrauen, bei Energie Südbayern immer in den besten Händen zu sein. Bei uns trifft der Einsatz für den Kunden auf faire Preise und Produkte. Garantiert. Auch unser Engagement für die Umwelt lassen wir stets aufs Neue bewerten und zertifizieren. Ebenfalls mit großem Erfolg.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!
Kostenloses Servicetelefon 0800 0 372 372
Telefonisch erreichen Sie uns zu diesen Zeiten: Mo. – Do.: 08.00 bis 18.00 Uhr Fr.: 08.00 bis 16.00 Uhr
Unsere Serviceauszeichnungen

TÜV SÜD geprüfte Kundenzufriedenheit

 

Unsere Kunden sind zufriedene Kunden. Das bestätigt Jahr für Jahr der TÜV SÜD mit dem Prüfzeichen „TÜV SÜD geprüfte Kundenzufriedenheit“.  Der TÜV prüft und kontrolliert unter anderem die Qualität unserer Dienstleistungen, ermittelt, wie häufig Kunden Energie Südbayern weiterempfehlen und mit welchen Serviceleistungen sie besonders zufrieden sind.

TESTBILD Beste Service-Qualität

 

Den besten Service aller Gasversorger gibt es bei Energie Südbayern. Dafür wurden wir vom TESTBILD-Magazin mit dem Siegel „Beste Service-Qualität 2016/17“ ausgezeichnet. Grundlage dafür ist eine Befragung von insgesamt 20.000 Personen, die die Serviceleistungen von Unternehmen anhand deren Kundenorientierung und Kompetenz bewerteten. Auch die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden war ein wichtiges Kriterium für die Auszeichnung.


TOP SERVICE DEUTSCHLAND

 

TOP SERVICE DEUTSCHLAND ermittelt jedes Jahr die Unternehmen mit dem besten Kundeservice. Das Besondere: Der Wettbewerb vergleicht als einziger Unternehmen aus verschiedenen Branchen miteinander anhand wissenschaftlicher Methoden und Kundenbefragungen. Energie Südbayern konnte auch hier mit seiner Kundenorientierung überzeugen und erhielt die Auszeichnung „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2016“.

Deutschlands beste REGIONALVERSORGER

 

Mit dem Testurteil „Herausragend“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) gehört Energie Südbayern zu den besten regionalen Erdgasversorgern in Deutschland. Die Verbraucherstudie untersuchte landesweit hunderte regionale Versorger. Dabei standen Kriterien wie Freundlichkeit und Reaktionsfreudigkeit des Kundenservices, Qualität des Internetauftritts und verschiedene Tarifangebote im Fokus.

Unsere Unternehmensauszeichnungen

DVGW Umweltpolitik

 

Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen ist eine Aufgabe, der wir uns auch in unserer ganz alltäglichen Arbeit verpflichtet fühlen. In unserem vom Deutschen Verein des Gas- und Wasserfaches (DVGW) zertifizierten internen Umweltmanagement verpflichten wir uns, die Umweltverträglichkeit unserer Tätigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

TÜV NORD Klimaneutrale Gasverbrennung

 

Mit dem Prüfzeichen „Klimaneutrale Gasverbrennung“ können Sie sicher sein, dass Energie Südbayern überdurchschnittliche Verantwortung in Sachen Klimaschutz übernimmt und besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Durch die Zertifizierung bestätigt der TÜV Nord die Klimaneutralität unseres Erdgases von unabhängiger Seite.

Mehr erfahren über Energie Südbayern
© 2017, Energie Südbayern
md
Servicetelefon (kostenlos) 0800 0 372 372
Schreiben Sie uns eine E-Mail service@esb.de
fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_CO-S-Head_lg_erdgas.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_CO-S-Head_md_erdgas.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_CO-S-Head_sm_erdgas.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_CO-S-Head_xs_erdgas.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_LP-Head_neu_Erdgas_lg.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_LP-Head_neu_Erdgas_md.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_LP-Head_neu_erdgas_sm.jpg fileadmin/user_upload/header/Neu/ESB_LP-Head_neu_Erdgas_xs.jpg