Energie Südbayern auf der E-world 2017

Messestand in Halle 1 / Stand 1-300: Individuelle Beratung und marktgerechte Energieprodukte für Industrie, Stadtwerke, Handelsunternehmen und Kommunen.

Auf der E-world energy & water, der jährlichen Leitmesse für die europäische Energie- und Wasserwirtschaft in Essen, lädt der regionale Energiedienstleister Energie Südbayern Kunden, Partner und Interessenten auch 2017 zu sich ein. Der regional bayerische Messestand ist in Halle 1, Stand 1-300. „Unser Messeauftritt bietet persönliche und individuelle Beratung. Dort informieren wir über unsere bedarfsgerechten Produkte aus den Bereichen Erdgas und Strom, über unsere zeitgemäßen und flexiblen Konzepte für Geschäftskunden sowie über marktgerechte Beschaffungskonzepte und vielseitige kommunale Partnerschaftsmodelle“, erläutert Jürgen Hitz, Hauptabteilungsleiter Handel und Vertrieb bei Energie Südbayern. „Selbstverständlich bieten wir auch unseren Messebesuchern bayerische Spezialitäten an!“

Interessierten Kunden und Partnern aus Industrie, Stadtwerken und dem Energiehandel werden maßgeschneiderte Produkte für eine effiziente Energieversorgung präsentiert. Energie Südbayern steht allen Partnern, die für die aktuellen und künftigen Herausforderungen des Marktes gewappnet sein möchten, als erfahrener Partner mit leistungsfähigen Produkten und Dienstleistungen rund um Erdgas und Strom zur Seite. „Zahlreiche Kunden vertrauen seit über 50 Jahren auf unsere individuellen Lösungen und die hohe, TÜV-zertifizierte Servicequalität“, so Jürgen Hitz, „denn die spezifischen Anforderungen und Wünsche jedes Partners stehen bei Energie Südbayern immer im Mittelpunkt. Es freut uns sehr, dass wir hierfür ausgezeichnet wurden und zwar als bundesweiter Testsieger innerhalb der Kategorie „Gasversorger Bundesweit!“ Testbild hat 2016 in Zusammenarbeit mit Statista eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands durchgeführt. Im Blickpunkt der Befragung standen Unternehmen, Dienstleister und Institutionen in Deutschland, die den besten Kundenservice bieten. Basis dieser Auszeichnung ist die Beurteilung der Serviceleistungen der Kandidaten durch mehr als 20.000 Personen in Deutschland.

Weitere Informationen:
www.esb.de/ueber-uns/veranstaltungen/e-world