Energie Südbayern senkt Strompreise für Privatkunden

Die Energie Südbayern GmbH startet mit attraktiven, TÜV-zertifizierten Ökostrom-Angeboten in den Winter – und dies trotz erheblich gestiegener staatlicher Umlagen. Die neuen Tarife FIX13 Ökostrom und FIX25 Ökostrom sind deutlich günstiger als die örtliche Grundversorgung und selbst als aktuell auslaufende Tarifprodukte des Unternehmens. Durch die frei wählbare Laufzeit von 13 oder 25 Monaten können Privatkunden von Energie Südbayern sich wahlweise bis 31. Januar 2017 oder sogar gleich bis 31. Januar 2018 gegen Preisschwankungen am Energiemarkt absichern. „Die vorteilhaften Marktentwicklungen im Strombereich geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter. Auch unsere langfristigen Planungen sowie die stets fortlaufende Optimierung interner Prozesse trägt dazu bei, Preissenkungen für unsere Kunden möglich zu machen", erläutert Helmut Schmidbauer, Fachbereichsleiter Vertrieb bei Energie Südbayern.

Die Senkung der Preise ist ein deutlicher Vorteil für Verbraucher, denn allein die erhöhten Umlagen bedeuten für einen Kunden mit einem Durchschnittsverbrauch von etwa 3.500 Kilowattstunden Mehrkosten von über 25 Euro. Energie Südbayern legt als regional verwurzelter und in Ober- und Niederbayern führender Energiedienstleister mit über 50 Jahren Erfahrung im Markt stets großen Wert auf attraktive Konditionen bei Strom- und Erdgasprodukten – und ebenso auf hohe Kundenzufriedenheit. Dies belegen die Zertifizierung des Kundenservices durch den TÜV Süd sowie das unabhängig vergebene Siegel „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“.

Weitere Infos zu aktuellen Angeboten von Energie Südbayern erhalten Kunden und Interessenten online unter www.esb.de oder persönlich unter der kostenlosen Servicenummer 0800 0 372 372.