• Menü

    Privatkunden


    ESB-Tennismannschaft spielte mit Profis Unsere Mitarbeiter trainierten am 10. Juli 2019 mit Profitrainern der TennisBase Oberhaching des Bayerischen Tennisverbands

    Zehn ESB Mitarbeiter hatten am 10. Juli 2019 die Gelegenheit, mit Profi-Tennistrainern der TennisBase Oberhaching, dem Leistungszentrum des Bayerischen Tennis-Verbands, zu trainieren. Lars Übel, Tobias Summerer und Stefan Eriksson boten jeweils drei verschiedene Übungseinheiten in kleinen Gruppen an. Die Atmosphäre war dabei angenehm locker, und das bei hoch professioneller Anleitung. Volker Panhans, Organisator der ESB Tennisgruppe und aus der Abteilung Unternehmensplanung/ Controlling, war ganz begeistert: „Das Training hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, uns aber auch ganz schön gefordert!“ Im Anschluss an das Training tauschten sich Spieler und Trainer bei einer entspannten Brotzeit in der TennisBase aus.

    In der ESB-Tennismannschaft spielen regelmäßig einige ESB Mitarbeiter und es wird im Tennispark Ramersdorf gespielt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Volker Panhans melden.

    Energie Südbayern unterstützt als regionaler Energieversorger viele Sportvereine in Nieder- und Oberbayern. Mit dem Bayerischen Tennisverband gibt es seit vielen Jahren einen engen Austausch. Mehr Informationen zu unserem Engagement für Sport finden Sie hier.




    Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!

    Stefanie Wiedenhoff

    Telefon: 089 68003-554

    E-Mail: stefanie.wiedenhoff@esb.de

    Sebastian Töpfer, Vertriebsmitarbeiter Geschäfts-/Firmenkunden  „Klasse, was so ein Training bringt! Ich nehme einige Tipps mit nach Hause und finde es super, dass bei uns im Unternehmen so etwas angeboten wird!“
    © 2019, Energie Südbayern
    md
    /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut2-lg.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-md.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-sm.jpg /fileadmin/user_upload/home/Header-Reingeschaut-xs.jpg / / / /